Dienstag, 9. September 2014

Naam.

Gestern hatte ich wirklich einen wunderschönen und lustigen Abend. Zusammen mit ein paar Freunden bin ich nämlich auf ein kleines Konzert gegangen.
Die Band heißt Naam, kommt aus den USA und macht eine großartige Mischung Grunge, Psychedelic und Stonerrock.
Da die Band eher unbekannt ist, habe ich selbst noch nie etwas von ihr gehört, zusammen mit einer Freundin habe ich aber mehr oder weniger durch Zufall herausgefunden, dass sie in unserer Nähe ein Konzert geben und da wir beide Grunge, Psychedelic und Stonerrock zu unseren Lieblings-Musikrichtungen zählen und das Konzert nur 15 Euro kostete, war natürlich schnell klar: Da müssen wir hin!


Wir wurden auch nicht enttäuscht. Die Musik war toll und wir hatten wirklich viel Spaß. Sogar mein Freund, der eigentlich einen ganz anderen Musikgeschmack hat, war begeistert! Das einzig blöde war, dass die Band nur etwa 1 1/2 Stunden spielte- wir konnten gar nicht glauben, dass es schon zu Ende ist. Deshalb haben wir uns dann in dem Konzertsaal, der eh recht klein ist, auf eine Couch gesetzt und der Band beim Abbauen zugesehen. Ich muss sagen, dass die Jungs von Naam nicht nur großartige Musiker sind, sondern auch echt sympathisch rüberkommen. Der Bassist hat sich auch nach dem Konzert einfach zu den Rauchern dazu gestellt und mit ihnen ein bisschen geredet.
Gerade sowas finde ich an eher unbekannten Bands toll, abgesehen davon, dass die Konzertkarten billiger und die Hallen kleiner sind, sodass man auch viel mehr mitbekommt :D

Während dem Konzert habe ich leider gar nicht daran gedacht, Fotos zu machen, es war einfach viel zu schön. Wenn ihr aber trotzdem eine kleine Kostprobe hören wollt, hier ein Lied von ihnen:
Ich weiß, solche Musik ist nicht jedermanns Sache, aber gerade live finde ich es immer wieder ein Erlebnis.

Gestern habe ich mich auch endlich dazu durchringen können, meine H&M-Bestellung- hauptsächlich bestehend aus verschiedenen schwarzen Kleidern- durchzuprobieren. Ein Kleid hat mir dabei so gut gefallen, dass ich es gleich zum Konzert angelassen habe.
Das besagte Kleid von H&M
Am Abend habe ich dann noch meine Jeansjacke von C&A angezogen- ich stehe einfach auf Jeansoberteile!

Für den Fall, dass es kälter geworden wäre, habe ich mir noch meinen Lieblingsschal mitgenommen, bei den sommerlichen Temperaturen gestern ist er aber gar nicht zum Einsatz gekommen. Ich habe ihn für ein paar Euro in irgendeinem Billigladen erstanden und eigentlich auch nur mitgenommen, weil er so günstig war, seitdem trage ihn aber fast täglich. Vor allem bei schwarzen Outfits, die bei mir recht häufig sind, ist der grün-schwarz gemusterte Rundschal ein kleiner Kontrast.

Hier noch einmal meine heißgeliebten, weinroten Boots von myShoes und die Muster-Netz-Strumpfhose von dm.

Liebe Grüße an meine wenigen Leser :)



2 Kommentare:

  1. Hi meine Liebe,
    ich muss ja gestehen, dass Grunge, Psychedelic und Stonerrock mir garnichts sagen - aber ich bin ja eine andere Altergruppe wie Du. Aber angehört hab ich sie mir und ich muss sagen, die Musik hat was... sie klingt recht dramatisch, aber vielleicht sagen ja genau das die Bezeichnungen Grunge, Psychedelic und Stonerrock aus :-)
    Übrigens - wenn Du auf schwarze Kleidung stehst - ich geb Dir gerne Nachhilfe in Nähen. Da kann man nämlich ganz tolle Kleider machen - natürlich auch farbig :-) Vielleicht wird es ja eins Deiner zukünftigen Hobbies :-)
    Hast gesehn? Ich arbeite dran, dass Deine Leser mehr werden - hab Dich in meinem Blog verlinkt..
    Hübsch siehst Du übrigens aus -wollt ich Dir nur noch sagen.

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, das liegt wahrscheinlich nicht nur an der Altersgruppe- die Musikrichtungen sind jetzt nicht sooo bekannt und auch nicht gerade neu- ich glaube Psychedelic ist ungefähr genauso alt wie du :)
      Das Angebot für die Nachhilfe im Nähen nehme ich gerne an- selbstgenähte Kleider sind nämlich (wie man an dir sehen kann) eh viel cooler als gekaufte und ein neues Hobby könnte ich gut gebrauchen :)
      Ja, vielen, vielen Dank für die Verlinkung, das ist echt super! Wäre schön, wenn mal ein paar mehr Leute hier reinschauen würden :)
      Und danke auch für das Kompliment :)

      Löschen