Samstag, 6. September 2014

Die letzten Sonnenstrahlen genießen

Wider Erwarten wurde es heute bei uns nochmal richtig schön. Es ist einigermaßen warm und der Spätsommer zeigt sich von seiner besten Seite.
Das muss man natürlich ausnutzen- weshalb ich auch gleich noch zu einer kleinen Gartenparty gehen werde und danach mit einigen Freunden feiern.
Ich möchte euch nur noch schnell mein heutiges Outfit präsentieren- zwar nichts besonderes, aber bei dem schönen Wetter heute musste ich einfach zur kurzen Hose greifen.



Da ich aber jemand bin, der relativ schnell friert und ich heute auch den ganzen Abend bzw. die ganze Nacht unterwegs sein werde, habe ich mich entschieden, darunter noch eine Leggings anzuziehen. Manche mögen diese Kombi ja nicht, aber ich finde sie inzwischen richtig praktisch und auch optisch nicht verwerflich :D
Die Shorts und das weiße Oberteil sind von H&M, genau wie das schwarze Top darunter, den dunkelblauen Cardigan und die Kette habe ich geschenkt bekommen. Dazu werde ich wahrscheinlich schwarze, kurze Sneaker tragen. Ja, ich bin eher ein Freund des lässigen Stils :)

Ich hoffe, ihr habt genauso schönes Wetter und könnt die letzten Sonnenstrahlen draußen genießen- egal ob beim Grillen, Cocktail schlürfen, einem Spaziergang oder Stadtbummel.

Kommentare:

  1. Schick siehst Du aus - und man sieht a bisserl Deine schönen roten Haare.
    Wünsch Dir viel Spass heute abend.

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen