Montag, 17. November 2014

It's Monday again - positiv bleiben :)

Was, schon wieder Montag?
Okay, da ich momentan krank geschrieben bin, brauche ich mich eigentlich nicht zu beschweren, aber ich war das Wochenende über mal wieder weg und da ist es dann auch immer ein bisschen ernüchternd, wieder zuhause zu sein, wo man eigentlich aufräumen oder sonst irgendwas erledigen müsste.
Aber sowohl für mich als auch für diejenigen, die heute wieder zur Arbeit mussten, habe ich einen Tipp: Positiv bleiben und sich auf die schönen Dinge konzentrieren (auch wenn es manchmal nur kleine Sachen sind)!


Ich habe hierzu auch ein süßes Video gefunden:
Ich werde heute Abend zum Beispiel noch mit zwei Freundinnen ins Kino gehen und mir Winterkartoffelknödel ansehen. :) 

Eigentlich wollte ich euch ja von meinem Wochenendtrip berichten und euch auch ein neues Rezept vorstellen, aber ich habe ein neues Handy und bin leider noch ein wenig zu blöd, um zu verstehen, wie man da die Bilder auf's Laptop zieht :D Aber ich hab eh noch ein paar Fotos von Outfits auf meinem Laptop, die ich euch schon länger mal zeigen wollte. Und da ich schon wieder so lange nicht gebloggt habe, dachte ich, dass jetzt doch Gelegenheit dazu wäre.
Die Bilder sind noch von Anfang des Herbstes, aber ich mache zurzeit eh keine Bilder von meinen Outfits.


Diese ultracoole Hose hat mir eine Freundin aus Thailand mitgebracht. Das heißt es gibt sie hier wohl nicht zu kaufen und niemand hat die Chance sie mir nachzukaufen :D
 Leider habe ich sie viel zu selten an :/
Als es noch wärmer war, habe ich dazu einfach ein khakigrünes Basic-Top von H&M, dazu eine schwarze Feinstrumpfhose und Sneakers (die man auf dem Bild aber nicht sieht) angezogen.
Für abends habe ich dann noch ein schwarzes, langärmeliges Oberteil mit V-Ausschnitt und meine geliebte Jeansjacke drübergezogen. Dazu "meine" kleine Lieblingstasche aus braunem Leder (okay, sie gehört eigentlich meiner Mama... :P )- fertig.





Ist zwar jetzt nicht besonders spektakulär, aber ich finde die Hose einfach schön. Leider sieht man auf dem Foto die Farben nicht so gut und irgendwie sind die Fotos generell ein bisschen schlecht von der Qualität her, wofür ich mich entschuldigen möchte ;) 
Eigentlich wollte ich euch auch noch ein zweites Outfit zeigen, aber da sind die Bilder noch schlechter geworden, sodass man wirklich fast gar nichts erkennt, weshalb ich es dann doch lieber gelassen habe.

Das war's dann auch schon wieder. Demnächst gibt es dann hoffentlich ein neues Rezept (vielleicht auch mehrere) und einige Fotos, wenn ich es endlich schaffe, diese auf meinen Laptop zu übertragen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!








1 Kommentar:

  1. Ein wirkich cooles Video vom Montag - und eine wunderschöne Musik dazu :-)
    Deine Hose finde ich übrigens auch toll, schade dass ich schon zu alt bin, noch kurze Hosen zu tragen:-)
    Liebe Grüße - auch an den Rest der Familie

    Katharina

    AntwortenLöschen